Hallo ist da noch jemand der mir helfen möchte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hallo ist da noch jemand der mir helfen möchte
Hi, ich habe weiter vorne um Hilfe gefragt, vermutlich muss irgendwo ein Wurm stecken, ich bekomme keine Antwort. Vermutlich kommen meine Hilfeschreie nicht an.
Also zu meinem Problem, Christian war so lieb und hat mir für das Hochladen vom Forum auf meine Site das FileZila empfohlen. Dies habe ich auch hochgeladen und ich habe auch die ersten Schritte für die Installation gemacht.
Wer hilft mir nun weiter.
Christian ist vermutlich in die Osterferien gegangen.
Mit lieben Grüssen
catherine
Also zu meinem Problem, Christian war so lieb und hat mir für das Hochladen vom Forum auf meine Site das FileZila empfohlen. Dies habe ich auch hochgeladen und ich habe auch die ersten Schritte für die Installation gemacht.
Wer hilft mir nun weiter.
Christian ist vermutlich in die Osterferien gegangen.
Mit lieben Grüssen
catherine
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
lies dir am besten erstmal die hilfe-datei von FZ durch... dort sollte alles erklärt sein, wie man das programm benutzt.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
ich nicht englisch speaken...rabbit hat geschrieben:lies dir am besten erstmal die hilfe-datei von FZ durch... .

obwohl ich alles auf Deutsch eingestellt habe, erscheint als einzige Datei in Englisch (die Hilfedatei).

Kannst du mir als Datei-Anhang die Hilfedatei auf Deutsch mailen?

meine email adresse: asashemaja@yahoo.de
Mit lieben Grüssen
Catherine
Re: Hallo ist da noch jemand der mir helfen möchte
Ähm, du hast FileZilla hochgeladen? Naja, ich glaub auf jedenfall kaum, dass es für FZ eine deutsche Anleitung gibt. Der Total Commander kann auch Dateien auf einen Webspace hochladen (ist Shareware) - und ist auf deutsch.Catherine Nüesch hat geschrieben:...für das Hochladen vom Forum auf meine Site das FileZila empfohlen. Dies habe ich auch hochgeladen und ich habe auch die ersten Schritte für die Installation gemacht.
Oder hast du alle Dateien fürs Forum schon hochgeladen und weißt nun nicht mehr weiter?
Dann empfehle ich dir entweder diese Installationsanleitung und/oder die Dokumentation.
Und wenn du dann irgendwo stecken bleibst kannst du gezielt nach dem Problem bzw. ner Lösung suchen oder hier schreiben.
Greetz
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Lädst du den Total Commander bzw. FileZilla (also das Programm selbst) auf deinen Webspace hoch?Catherine Nüesch hat geschrieben:Ist denn der Total Commander ein gleiches Programm wie FileZilla.
Bedeutet dies, dass wenn ich Total Commander hochlade, File Zilla löschen kann ? Und wenn es Shareware ist, was kostet es ?
Danke und bis bald

-
- Mitglied