Moin!
Vielleicht eine einfache Frage:
Wie kann ich die Registrierungsinformationen dahingehend beinflussen, das schon bei der Registrierung der Name und Vorname o-ä. abgefragt wird?
Gruss Uli
Registrierungsinformationen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dazu musst du das Profil um weitere Felder ergänzen. Das geht mit diesem Mod: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27028
Moin!
Diue Felder sind doch eigendlich schon vorhanden. diese sollen nur schon bei der registrierung abgefragt werden. bis jetzt reicht es dem board, wenn man
benutzername
passwort
mailadresse
und das ist mir zu wenig. zumindest den vornamen sollten die benutzer schon mit an geben...
Gruss Uli
PHPBB" Plus 1.3 Based on 2.06
Diue Felder sind doch eigendlich schon vorhanden. diese sollen nur schon bei der registrierung abgefragt werden. bis jetzt reicht es dem board, wenn man
benutzername
passwort
mailadresse
und das ist mir zu wenig. zumindest den vornamen sollten die benutzer schon mit an geben...
Gruss Uli
PHPBB" Plus 1.3 Based on 2.06