Easy Mod Installer kann icht mehr zum FTP verbinden...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Melchior
Mitglied

Easy Mod Installer kann icht mehr zum FTP verbinden...

Beitrag von Melchior »

Hallo,

seit 2 Tagen hab ich ein Problem mit dem EMI. Bemerkt habe ich es, als ich ihn in einem neuen Forum installieren wollte. Da kam dann ein FTP-Fehler, er könne nciht zum localhost verbinden:
Trying to localhost:21 ...
500 Sorry, no server available to handle request on localhost
Error : Cannot connect to remote host "localhost:21"
Error : fsockopen() ()
FTP ERROR: could not connect to localhost
Naja, dachte zuerst, ich hätte an den EInstellungen was falsch, aber in meinen anderen Foren hab ich die gleichen genutzt.
Nun testete ich, in einem alten Forum, wo der EMI bisher immer ohne Probleme lief, einen Mod zu installieren, dann kam dies:
Kritischer Fehler: FTP FEHLER: konnte nicht auf localhost verbinden
Weiß absolut nicht, woran das liegt. Mit einem FTP-Programm komme ich ohne Probleme drauf und sonst läuft auch alles.
Hab meinen Webspace übrigens bei all-inkl.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank schonmal.
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Es liegt wahrscheinlich am Scriptpfad in der Konfiguration. Du musst beim EasyMod im ACP in EasyMOD Settings und dort den Scriptpfad wieder so machen, wie er in der Konfiguration angegeben ist.
Melchior
Mitglied

Beitrag von Melchior »

Der Scriptpfad ist identisch, und beim EM und in der Konfiguration lautet er: /

Und daran hatte ich ja auch nichts geändert und vorher ging es noch...
Melchior
Mitglied

Beitrag von Melchior »

Es geht immer noch nicht, hat denn niemand eine Idee?

Ich hatte erst vor kurzem neues Board installiert und da mit dem EMI einige MODs installiert, als ich dann einen weiteren installieren wollte, ging es nicht mehr, hab auch nichts geändert. Und auch in einem ganz neuen Forum geht es nicht...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“