Habe mir ein neues Forum eingerichtet!!!
Jetzt die frage ob ich die Einträge und Die Mitglieger irgendwie ind das neue bekomme???
Ist das Möglich???
Neues forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- jonny_astra
- Mitglied
Both
- jonny_astra
- Mitglied
geht das auch irgendwie noch anders? also wenn das jetzt 8 foren sind, nur 1-2 ins neue forum zu übertragen? sonst werd ich mit dem löschen nicht mehr fertig 
weil wenn ich nur 1-2 ins neue forum übertrage könnte ich sie ja auch für bestimmte mitglieder nur lesbar machen oder? per "privat-einstellung".
thx
weil wenn ich nur 1-2 ins neue forum übertrage könnte ich sie ja auch für bestimmte mitglieder nur lesbar machen oder? per "privat-einstellung".
thx