User Group anzeige hat nen Error!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sihtam
Mitglied
User Group anzeige hat nen Error!

Beitrag von Sihtam »

Hallo

Wenn ich bei www.smg06.de auf Benutzergruppen anzeigen gehe erhalte ich nirgendswo nen error nur bei Party Komite anzeigen da kommt folgender:
Error getting user list for group

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY u.username' at line 7

SELECT u.username, u.user_id, u.user_viewemail, u.user_posts, u.user_regdate, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_msnm, ug.user_pending FROM phpbb_users u, phpbb_user_group ug WHERE ug.group_id = 21 AND u.user_id = ug.user_id AND ug.user_pending = 0 AND ug.user_id <> ORDER BY u.username

Line : 786
File : /srv/www/htdocs/web17/html/forum/groupcp.php
was ist das falsch?

Gruss Mathis
Sihtam
Mitglied
Beitrag von Sihtam »

Andy120 hat geschrieben:Hast du mal in letzter Zeit nen Mod eingebaut?
ja aber danach gings noch. habe aber nen server wechsel veranstaltet und die festplatte des halten vserver war voll kann sein das der da ne crasch hatte.

außerdem wenn man die anderen Gruppen aufruft gehts ja
Sihtam
Mitglied
Beitrag von Sihtam »

ne bringt auch nichts!!!

Hätte ich auch nicht anders erwartet da ja wenn man auf Stufenmitglieder geht die anzeige funktioniert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“