hi,
ich habe das Profile Control Panel ecp in mein Board eingebaut, aber nun können die User keine Avatars mehr uploaden, es wird zwar das eingabefeld mit dem durchsuchen Button angezeigt und man kann auch einen Avatar auswählen aber wenn man speicher wird der Avatar nicht hochgeladen, und es wird immernoch der alte Avatar angezeigt!
Ob es wirklich mit dem ecp zusammenhängt kann ich nicht sagen aber das ist der einzige mod den ich eingebaut habe.
phpbb version ist 2.0.8
Woran kann das liegen?
Grüße KoSSo
Nach einbau des ecp: Avatar Upload funzt nicht mehr?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.