Junior Admin -> User Auflistung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dave
Mitglied

Junior Admin -> User Auflistung

Beitrag von Dave »

Beim Junior Admin bekommt man ja so eine nette Liste mit allen Usern die im Forum sind und kann denen dann die rechte für das Forum geben. Dies ist auch nett gedacht nur denkt wohl keiner an große Boards :roll:
Wenn ich auf die Seite gehe werden erst mal 2300User geladen :o

gibt es nicht ne Möglichkeit alle user die mit a Fangen auf zu listen die mit b auf zu listen usw.
Oben auf der Seite ist da ja ne leiste zum auswählen. Nur springt man da ja runter auf die seite zu dem buchstaben den man angeklickt hat :-?

MfG
Dave
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

schau mal bei OXPUS vorbei, da wurde aufgrund eines Bugs so umgebaut!
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Danke.

Ist schon mal eine Lösung die ich bestimmt nutzen werde. Nur ich würde es halt "schöner" finden wenn man oben die leiste mit
| A | B | C | D | ...
nutzen könnte.
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

dann warte bis Acid sich dem Thema angenommen hat, er wollte eine Direkteingabe vielleicht möglich machen *warte auch geduldig*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Die Buchstaben habe ich in der letzigen Version meines Codes entsprechend mit eingebunden.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Super @ oxpus *daumenhoch*

Auf meinem Testserver sehe ich gerade das wenn ich auf All klicke die domain.de/index.php geladen wird. Ist das nen fehler bei mir oder nen Bug?

MfG
Dave
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ist ein Einbaufehler. Der entsprechende Link wird fest eingestellt (im Code die Variable $startb) und verweist auf die admin_jr_admin.php.
Ich habe aber noch einen Fehler bei den nummerischen Usernamen entdeckt. Die werden nicht alle sauber angezeigt, wenn man auf "0-9" klickt. Da will ich nochmal ran.

EDIT: Code ist korrigiert. Die Anzeige aller Usernamen, die nicht mit [A-Z] beginnen, funktioniert jetzt auch fehlerfrei. Link zum Code ist geblieben.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“