Hallo,
Überblendungseffekt in anderen Varianten.
<META http-equiv="Page-Enter"CONTENT="RevealTrans(Duration=2,Transition=1)">
<META http-equiv="Page-Exit"CONTENT="RevealTrans(Duration=2,Transition=1)">
Man hat folgende Einstellmöglichkeiten:
Page-Enter: Effekt beim öffnen der Seite.
Page-Exit: Effekt beim schliessen der Seite.
Duration: Dauer des Vorgangs in Sekunden.
Transition: Definition des Effektes.
Transition=0 Box-Effekt außen nach innen
Transition=1 Box-Effekt innen nach außen
Transition=2 Kreis-Effekt von außen nach innen
Transition=3 Kreis-Effekt von innen nach außen
Transition=4 Aufroll-Effekt von unten nach oben
Transition=5 Aufroll-Effekt von oben nach unten
Transition=6 Aufroll-Effekt von links nach rechts
Transition=7 Aufroll-Effekt von rechts nach links
Transition=8 Streifen-Effekt von links nach rechts
Transition=9 Streifen-Effekt von oben nach unten
Transition=10 Rechteck-Effekt von links nach rechts
Transition=11 Rechteck-Effekt von oben nach unten
Transition=12 Zerbröselungseffekt in alle Richtungen
Transition=13 Aufroll-Effekt beidseitig von außen nach innen
Transition=14 Aufroll-Effekt beidseitig von innen nach außen
Transition=15 Zuklapp-Effekt von oben und unten
Transition=16 Aufklapp-Effekt nach oben und unten
Transition=17 Aufroll-Effekt von rechts oben nach links unten
Transition=18 Aufroll-Effekt von rechts unten nach links oben
Transition=19 Aufroll-Effekt von links oben nach rechts unten
Transition=20 Aufroll-Effekt von links unten nach rechts oben
Transition=21 Jalousie-Effekt waagerecht
Transition=22 Jalousie-Effekt senkrecht
Transition=23 Zufallseffekt aus Effekten 0-22
Gruß
Matthias
ps. funktioniert so vom Standart her leider nur mit dem IE, soweit ich weiß.
Überblendungseffekt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Überblendungseffekt
Hab den Suchen Button benutzt 

-
- Mitglied
Wohl weil es dann doch kein StandarD ist, aber das kennt man ja vom IE :pMatzecken hat geschrieben: ps. funktioniert so vom Standart her leider nur mit dem IE, soweit ich weiß.
Re: Überblendungseffekt
Wäre auch schlimm, wenn Windoof das Maß aller Dinge wäre, aber der IE liefert meiner Meinung als eiziger diese Filter Standartmäßig mit, was nich unbediengt gegen ihn spricht.Fledermaus hat geschrieben:Wohl weil es dann doch kein StandarD ist, aber das kennt man ja vom IE :pMatzecken hat geschrieben: ps. funktioniert so vom Standart her leider nur mit dem IE, soweit ich weiß.
Gruß
Matthias
ps. wenn die sich mal auf einen Standart einigen könnten wäre die Welt auch leichter.

-
- Mitglied
Diese Filter sind eine reine Spielerei, noch schlimmer, die sind als Meta-Tags realisierbar - schlichtweg ein Gräuel, würde mein Browser die darstellen so könnte man die nicht deaktivieren. Ebenso sind die Filter _nirgends_ standarisiert.Matzecken hat geschrieben: Wäre auch schlimm, wenn Windoof das Maß aller Dinge wäre, aber der IE liefert meiner Meinung als eiziger diese Filter Standartmäßig mit, was nich unbediengt gegen ihn spricht.
Es gibt nur einen HTML-Standard (noch immer mit d), der wurd und wird eigentlich nur vom w3c-Konsortium spezifiziert - aber MS meint ihn mittels des IE aufweichen zu können.ps. wenn die sich mal auf einen Standart einigen könnten wäre die Welt auch leichter.
Na
Na na, wer wird denn gleich an die Decke fahren, du standarisierter du LOL
Die Filter sind kein Standard. Sie sind Standard im IE. Der IE unterstüzt die nur ohne großen Aufwand.
Na ja, ich sag mal über 50 % benutzen den IE, also ist das mit dem Standard so ne Sache.
Ich bin kein MS Befürworter nutze selber auch Linux, aber die Zahlen sprechen im Moment noch für MS.
Gruß
Matthias
ps. Ich meinte eigentlich auch nur die Standards der Browser.
Die Filter sind kein Standard. Sie sind Standard im IE. Der IE unterstüzt die nur ohne großen Aufwand.
Na ja, ich sag mal über 50 % benutzen den IE, also ist das mit dem Standard so ne Sache.
Ich bin kein MS Befürworter nutze selber auch Linux, aber die Zahlen sprechen im Moment noch für MS.
Gruß
Matthias
ps. Ich meinte eigentlich auch nur die Standards der Browser.

-
- Mitglied
Das hat nix mit 'in die luft gehen' zu tun, nur ist nur das ein Standard was auch als Standard beschlossen wurde vom zuständigem Gremium und irgendwo dann auch einsehbar ist.
Diese Funktionen sind nunmal _nicht_ Standardkonform, vollkommen uninteressant ob sie auf einem Grossteil von IE-Installationen trotzdem so angezeigt werden
Wo wir grad beim IE sind - http://www.heise.de/newsticker/meldung/46126 .
Das hat nix mit 'in die luft gehen' zu tun, nur ist nur das ein Standard was auch als Standard beschlossen wurde vom zuständigem Gremium und irgendwo dann auch einsehbar ist.
Diese Funktionen sind nunmal _nicht_ Standardkonform, vollkommen uninteressant ob sie auf einem Grossteil von IE-Installationen trotzdem so angezeigt werden

Wo wir grad beim IE sind - http://www.heise.de/newsticker/meldung/46126 .
OK
Hallo Fledermaus,
ja du hast schon recht es ist kein allgemeiner Standard, is halt nur beim IE Standard, quasie ein IE eigener Standard und der hat, wie du schon sagst nichts mit dem zu tun was als Standard im allgemeinen Sinne beschlossen wurde.
Ich hoffe wir haben uns jetzt richtig verstanden.
Nach dem Motto: MS ist scheiße, Linux ist noch nicht für die Allgemeinheit bereit, ich glaub der wahre Volks-PC ist keiner, der wär wohl er ein MAC, ein Volks-MAC
Gruß
Matthias
ja du hast schon recht es ist kein allgemeiner Standard, is halt nur beim IE Standard, quasie ein IE eigener Standard und der hat, wie du schon sagst nichts mit dem zu tun was als Standard im allgemeinen Sinne beschlossen wurde.
Ich hoffe wir haben uns jetzt richtig verstanden.

Nach dem Motto: MS ist scheiße, Linux ist noch nicht für die Allgemeinheit bereit, ich glaub der wahre Volks-PC ist keiner, der wär wohl er ein MAC, ein Volks-MAC

Gruß
Matthias