Salut Forum,
Ich bin seit kurzen Admin eines phpBB mit 1500 Usern und 70 Beiträgen pro Tag...
Nun möchte ich gerne das Design etwas anpassen... Da einiges an Mods und so installiert ist, würde ich dies gerne im Hintergrund machen, da ich nicht am laufenden Style rumexperimentieren will und die User verärgern...
Ich möchte eine Kopie des aktuellen Styles (BMan1Blue) erstellen und dieses dann online abändern... Wenn's dann zu meiner Zufriedenheit editiert ist, dann werd ich im Board schreiben, dass ein 2. Design zur Wahl steht und eine Abstimmung aufschalten ob das neue Design zum Default werden soll...
Nur gelingt es mir bislang nicht dieses zu installieren... Hab's versucht, weiss aber nicht mehr weiter... Wie kann ich ein Style blos dublizieren...
Ich hoffe es versteht mich jemand und mir kann geholfen werden...
mfg
Quiz
Kopie des aktuellen Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.