Hi!
Ich hab ein kleines Problem:
Ich habe eingestellt, dass 4 Artikel gleichzeitig angezeigt werden.
Die ersten 2 davon sind aber zu 90 % immer die gleichen, obwohl ich über 10 Artikel drinhab.
Ist der Fehler bekannt?
Amazon-Box doch nicht zufällig?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi revo ...
also ich hab die amazon-box auch eingebaut .... ebenfalls mit 4 bildern .... und ibei mir funzt das einwandfrei ...
du meinst ja den einbau im intro&portal mod von awsw ...
www.westieforum.de
markus
also ich hab die amazon-box auch eingebaut .... ebenfalls mit 4 bildern .... und ibei mir funzt das einwandfrei ...
du meinst ja den einbau im intro&portal mod von awsw ...
www.westieforum.de
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi revo ...
wieviel artikel hast du denn insgesamt drin ?
markus
wieviel artikel hast du denn insgesamt drin ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi revo ....
versuch mal folgendes ....
lösche den 9. mal raus .... und lege ihn neu an ....
dann rutscht er ja nach hinten .... mal sehen ob er die neue nummer 9 dann dauernd favorisiert
vielleicht gehst du ja nochmal zu amazon und versucht noch ein bischen aufzustocken .... ich hab an die 25 artikel drin und keine probleme mit der anzeige ....
markus
versuch mal folgendes ....
lösche den 9. mal raus .... und lege ihn neu an ....
dann rutscht er ja nach hinten .... mal sehen ob er die neue nummer 9 dann dauernd favorisiert

vielleicht gehst du ja nochmal zu amazon und versucht noch ein bischen aufzustocken .... ich hab an die 25 artikel drin und keine probleme mit der anzeige ....
markus
hi revo 
der mod mag die 9
nein - scherz beiseite ... und wenn du noch ein paar amazon-tipps hinzufügst ?
dann verringert sich natürlich auch die chance dass er die 9 zieht ...
markus

der mod mag die 9

nein - scherz beiseite ... und wenn du noch ein paar amazon-tipps hinzufügst ?
dann verringert sich natürlich auch die chance dass er die 9 zieht ...

markus