NE Frage :)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Also ich habe eine Frage ich bin Administrator dieses Forums
http://www.tmk-lamprechtshausen.at/uni16/index.php
itst: Links bitte ohne Session-ID (?sid=) posten.
nun weiß ich aber nicht wie ich ein neues design machen kann kann mir da ein sourt typ ode jemand sagen ob das da zu ändern geht oder wie man das macht ich kann denjenigen auch administrator rechte geben das er das vieleicht machen könnte ich bin halt noch ein noob.....
hab das forum nicht gemacht ich hab es nur jetzt jetzt begonnen Mitzumachen denn es geht hier um ein forum für ein spiel etc....
http://www.tmk-lamprechtshausen.at/uni16/index.php
itst: Links bitte ohne Session-ID (?sid=) posten.
nun weiß ich aber nicht wie ich ein neues design machen kann kann mir da ein sourt typ ode jemand sagen ob das da zu ändern geht oder wie man das macht ich kann denjenigen auch administrator rechte geben das er das vieleicht machen könnte ich bin halt noch ein noob.....
hab das forum nicht gemacht ich hab es nur jetzt jetzt begonnen Mitzumachen denn es geht hier um ein forum für ein spiel etc....
hallo minime ....
warum schaust du nicht mal hier in der styles-demo ob du was passendes findest .... http://www.phpbb.de/styles/
oder unter
www.forumimages.com
bei jedem style ist auch eine installationsanleitung .... ist gar nicht so schwer
markus
warum schaust du nicht mal hier in der styles-demo ob du was passendes findest .... http://www.phpbb.de/styles/
oder unter
www.forumimages.com
bei jedem style ist auch eine installationsanleitung .... ist gar nicht so schwer

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
welches hast du dir denn gezogen ?
ist doch bestimmt eine readme.txt oder sowas in der art dabei
markus
welches hast du dir denn gezogen ?
ist doch bestimmt eine readme.txt oder sowas in der art dabei

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
du musst das komplette verzeichnis Aeolus (achte darauf dass der erste buchstabe ein Grpßbuchstabe ist) in das verzeichnis templates hochladen ....
anschließend gehst du in den admin bereich in deinem board ....
in die box "styles/themes" dann "hinzufügen" dort steht dann schon auf der linken seite Aeolus ... und dann nur noch installieren klicken ....
danach im adminbereich in die box "allgemein" auf "konfiguration" und dort wählst du dein neues thema als standard-theme aus ....
jetzt nur noch in dein profil und dort auch noch aeolus einstellen ....
und das wars
du hast ein neues theme installiert
markus
Code: Alles auswählen
Just upload it to phpbb/templates/ directory. Make sure that
directory name is templates/Aeolus/, not templates/aeolus/ (first
letter should be in upper case)
anschließend gehst du in den admin bereich in deinem board ....
in die box "styles/themes" dann "hinzufügen" dort steht dann schon auf der linken seite Aeolus ... und dann nur noch installieren klicken ....
danach im adminbereich in die box "allgemein" auf "konfiguration" und dort wählst du dein neues thema als standard-theme aus ....
jetzt nur noch in dein profil und dort auch noch aeolus einstellen ....
und das wars

du hast ein neues theme installiert

markus
-
- Mitglied
du musst das heruntergeladene template entpacken ...
und in diesem order gibts einen ordner Aeolus .....
und den lädst du komplett per FTP auf deinen webspace in dein
forumverzeichnis (phpbb oder phpbb2 oder forum) und dort
in den ordner templates ....
erst dann kannst du es im adminbereich hinzufügen bzw. installieren...
markus
du musst das heruntergeladene template entpacken ...
und in diesem order gibts einen ordner Aeolus .....
und den lädst du komplett per FTP auf deinen webspace in dein
forumverzeichnis (phpbb oder phpbb2 oder forum) und dort
in den ordner templates ....
erst dann kannst du es im adminbereich hinzufügen bzw. installieren...
markus
-
- Mitglied
als du das forum installiert hast ?
wo hast du das hochgeladen ... ?
oder hast du alles lokal ?
markus
als du das forum installiert hast ?
wo hast du das hochgeladen ... ?
oder hast du alles lokal ?
markus