Und wieder wurden mehrere User gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Und wieder wurden mehrere User gelöscht
Hilfe Hilfe Hilfe.......
Immer wieder werden automatisch User gelöscht.
Ich hatte schon mal deswegen gepostet...und hatte mittles Backup alle Daten und Verbindungen zu den Beiträgen weider hergestellt.
Nun ist es aber wieder passiert das User gelöscht wurden.
Wie kann ich das denn nun auf Dauer verhindern?
Ich hatte mal so ein MOD installiert das die User erinnert das sie Posten sollen.
Vielleicht ist da irgendwas auf "Automatik" gestellt das dann immer die User löscht.
Wie kann ich denn das MOD deinstallieren???
Danke schon mal
DP
Immer wieder werden automatisch User gelöscht.
Ich hatte schon mal deswegen gepostet...und hatte mittles Backup alle Daten und Verbindungen zu den Beiträgen weider hergestellt.
Nun ist es aber wieder passiert das User gelöscht wurden.
Wie kann ich das denn nun auf Dauer verhindern?
Ich hatte mal so ein MOD installiert das die User erinnert das sie Posten sollen.
Vielleicht ist da irgendwas auf "Automatik" gestellt das dann immer die User löscht.
Wie kann ich denn das MOD deinstallieren???
Danke schon mal
DP
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Hi
Also im Adminmenu steht als Überschrift nur "Erinnern"mehr nicht.
Das ist ein MOD mit dem man sehen kann welche User inaktive Konten haben.....oder schon lange nicht mehr gepostet hatten...die kann man dann Erinnern...und bei 4x Erinnerung kann man die löschen.
Und genau das (so schätze ich) wird das auch sein.....die werden irgendwie automatisch gelöscht.
DP
Also im Adminmenu steht als Überschrift nur "Erinnern"mehr nicht.
Das ist ein MOD mit dem man sehen kann welche User inaktive Konten haben.....oder schon lange nicht mehr gepostet hatten...die kann man dann Erinnern...und bei 4x Erinnerung kann man die löschen.
Und genau das (so schätze ich) wird das auch sein.....die werden irgendwie automatisch gelöscht.
DP
- Andy120
- Mitglied
Ist es etwa der? http://www.phpbb.de/topic25555.html
- DreamPromise
- Mitglied