hmmpf, die Box sieht noch genauso falsch aus. Einzige Aenderungen von mir waren der Last Visit MOD und der Attachment MOD.
Ich hoffe, du weisst welches Problem ich meine.
plACEbo
Hilfe: Darstellungsfehler durch profile_view_body.tpl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
... hi placebo ...
ich schau es mir heute abend noch mal genauer an ...
versprochen
markus
ich schau es mir heute abend noch mal genauer an ...
versprochen

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi placebo ...
hier nochmal die
www.westieforum.de/testdata/profile_view_body.txt
jetzt müsste es funzen
markus
hier nochmal die
www.westieforum.de/testdata/profile_view_body.txt
jetzt müsste es funzen

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi placebo ...
gern geschehen
die beiden mods waren nicht ganz korrekt eingebaut
sie haben zwar gefunzt aber die tabelle war ein bischen verschoben daher der darstellungsfehler
ich hatte mir eine original profile_view_body.tpl für dein style runtergeladen und die beiden mods nochmal sauber an der richtigen stelle eingebaut
und schon funzt es
immer ganz genau nach der anleitung arbeiten .... dann klappts beim nächstenmal
markus
gern geschehen

die beiden mods waren nicht ganz korrekt eingebaut

sie haben zwar gefunzt aber die tabelle war ein bischen verschoben daher der darstellungsfehler

ich hatte mir eine original profile_view_body.tpl für dein style runtergeladen und die beiden mods nochmal sauber an der richtigen stelle eingebaut

und schon funzt es

immer ganz genau nach der anleitung arbeiten .... dann klappts beim nächstenmal

markus