Header-problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
berrik
Mitglied

Header-problem

Beitrag von berrik »

guckt euch bitte mal diesen header an: http://chaosboard.spaceforfree.de/phpBB2/
da scheint irgendwas nicht in ordnung zu sein, könnt ihr mir helfen pls
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

berrik
Mitglied

Beitrag von berrik »

danke klappt jetzt alles :)
user333
Mitglied

Beitrag von user333 »

Hab das gleiche Problem, obwohl die Ordner lang_german und lang_english bei mir schon exestieren.
Steve
Mitglied

Beitrag von Steve »

Bei mir kommen diese Fehler, wenn ich ein Avatar hochladen möchte

Ist das mit diesem Fehler vergleichbar?
Kann mir jemand helfen?

Bei mir exestieren diese Templates ordner auch schon

Danke
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Stefe: Welche Fehler? Suche mal in der Doku nach "Avatar". Das sollte Dir helfe...

Grüße
Dennis
Steve
Mitglied

Beitrag von Steve »

Warning: file_exists() [function.file-exists <http://www.php.net/function.file-exists>]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpkjFy5y) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/xxx.de/.) in /home/www/htdocs/xxx.de/xxx/xxx/xxx/includes/usercp_avatar.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxx.de/xxx/xxx/xxx/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/xxx.de/xxx/xxx/xxx/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxx.de/xxx/xxx/xxx/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/xxx.de/xxx/xxx/xxx/includes/page_header.php on line 476

Cyber Soldier (12:43 AM) :
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxx.de/inhalt/xxx/xxx/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/xxx.de/xxx/xxx/xxx/includes/page_header.php on line 477
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Wie Dennis schon gesagt hat: KB:62, der 4. Punkt dürfte für dich interessant sein.
Steve
Mitglied

Beitrag von Steve »

Jetzt klappts

Es lag daran, dass ich diesen temporären ordner zum prüfen der avatare nicht hatte
Ich hab ihn erstellt und jetzt gehts!

Danke
Ulknudel
Mitglied

Beitrag von Ulknudel »

Bei mir steht über dem Forum folgendes, was sich ja ähnlich wie obiges liest:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/template.php:480) in /home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at 
/home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/template.php:480) in /home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
/home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/template.php:480) in /home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/page_header.php on line 474

/home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/template.php:480) in /home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/page_header.php on line 476

/home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/template.php:480) in /home/www/htdocs/xxx/xxx/includes/page_header.php on line 477
Alles, was hier zur Lösung des Problems bereits vorgeschlagen wurde, habe ich ausprobiert...

Das Forum befindet sich im Orginalzustand und ich hab noch rein garnichts daran gemacht - nur die Indexseite aufgerufen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“