Benachrichtigungen abschalten?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hugo
Mitglied

Benachrichtigungen abschalten?

Beitrag von Hugo »

hi leute!

hatte in einem forum zunächst eingestellt, dass ich bei allen antworten benachrichtigt werde. nun schaue ich aber so oft dort rein, dass es nicht mehr nötig ist benachrichtigt zu werden, so dass ich es wieder abgeschaltet habe. allerdings habe ich in der zwischenzeit in vielen threads gepostet und werde dementsprechend weiter benachrichtigt.

meine frage: gibt es eine möglichkeit alle benachrichtigungen auf einmal auszuschalten?

lg,

hugo
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Also von Haus aus musst du dich in jedem Thema gesondert abmelden...
Von einem Mod wüßte ich jetzt auch nichts ....
Hugo
Mitglied

Beitrag von Hugo »

Mister_X - vielen dank für deine antwort. hmm, schade, das ist beim burning board besser geregelt. :roll:
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne
Hugo
Mitglied

Beitrag von Hugo »

kann vielleicht jemand einen hack dafür schreiben? :roll:
Matlock
Mitglied
Beitrag von Matlock »

Hugo hat geschrieben:kann vielleicht jemand einen hack dafür schreiben? :roll:
Nimm doch einstweilen den da:
http://www.netclectic.com/forums/viewtopic.php?t=1287
Hugo
Mitglied

Beitrag von Hugo »

Matlock - ähm, wieso eigentlich nicht. :D vielen dank! hätte mich auch gewundert, wenn es den noch nicht gegeben hätte...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“