Hallo!
Ich hab gerade ein phpBB vom localhost auf einen Webserver rübergeschaufelt und dabei ergibt sich nun folgendes Problem:
Wenn ich mich einloggen möchte, dann passiert das zwar auch, jedoch kann er dann nicht mehr auf die index.php zurück (IE schreibt "Seite kann nicht angezeigt werden. blablabla"). Wenn ich die index.php über die Adressleiste im Browser aufrufe, dann funktioniert das, und ich sehe, dass ich eingeloggt bin.
Beim Logout ist es das gleiche: wenn ich den Link logout betätige, dann passiert das Logout zwar, jedoch kommt wieder die selbe Meldung vom IE. Wenn ich aber index.php manuell aufrufe, dann sehe ich, dass keiner mehr eingeloggt ist.
Hat schon mal jemand das selbe Problem gehabt und weiß wer, wie man es behebt? Ich wäre euch sehr verbunden.
Vielen Dank schon mal,
schönen Gruß,
da Flo.
Problem mit login.php bzw. dem anschließenden Redirect
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied