Brauche eure Hilfe bitte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Brauche eure Hilfe bitte
habe zum ersten mal das Board installiert und nach dem ich alle Daten angegeben habe kam die Meldung das ich den install und contrib Ordner löschen oder umbennen soll was ich auch gemacht habe aber es kam danach nichts wo ich das Board einstellen sollte was aber laut der Meldung kommen sollte. da ich den Firefox Browser verwenden gab es auch da probleme weil er kein meta redirection beherscht konnte ich nicht in den Admin Bereich.
also habe ich es über den IE versucht wo ich aber dann diese Fehlermeldung bekommen habe: Host blockiert wegen zu vieler Verbindungsfehler. Aufheben der Blockierung mit 'mysqladmin flush-hosts'.
was soll ich jetzt machen?
also habe ich es über den IE versucht wo ich aber dann diese Fehlermeldung bekommen habe: Host blockiert wegen zu vieler Verbindungsfehler. Aufheben der Blockierung mit 'mysqladmin flush-hosts'.
was soll ich jetzt machen?
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Brauche eure Hilfe bitte
Dann ist war die Installation erfolgreich.Scoty hat geschrieben:habe zum ersten mal das Board installiert und nach dem ich alle Daten angegeben habe kam die Meldung das ich den install und contrib Ordner löschen oder umbennen soll was ich auch gemacht habe
Du kannst jetzt einfach die URL zu Deinem Forum eingeben und Dich einloggen.Scoty hat geschrieben:aber es kam danach nichts wo ich das Board einstellen sollte was aber laut der Meldung kommen sollte.
Was hat 'meta redirection' damit zu tun? Am firefox kann's nicht liegen. Den benutze ich auch.Scoty hat geschrieben:da ich den Firefox Browser verwenden gab es auch da probleme weil er kein meta redirection beherscht konnte ich nicht in den Admin Bereich.

??? Das sagt mir überhaupt nichts.Scoty hat geschrieben:also habe ich es über den IE versucht wo ich aber dann diese Fehlermeldung bekommen habe: Host blockiert wegen zu vieler Verbindungsfehler.
Aufheben der Blockierung mit 'mysqladmin flush-hosts'.
Gruß Christian
was 'meta redirection' damit zu tun weiß ich ja auch nicht aber die Meldung kommt nur im Firefox 0.8. wenn ich mich einloggen will beim Firefox so will dieser die index.php downloaden anstatt diese zu laden und beim IE kommt eben diese fehlermeldung von oben. al liebsten würde ich alles neu installieren aber wenn ich das mache kommt die Meldung das die Datenbank schon vorhanden sei oder so ähnlich.
Da scheint mit der Datenbank etwas nicht in Ordnung zu sein. Informiere doch mal deinen Hoster, dass er genau das was da steht machen soll.also habe ich es über den IE versucht wo ich aber dann diese Fehlermeldung bekommen habe: Host blockiert wegen zu vieler Verbindungsfehler.
Aufheben der Blockierung mit 'mysqladmin flush-hosts'.
das kommt wenn ich mich im Forum über den Firefox anmelden will:
http://members.chello.at/model-stars/firefox_board.jpg
normal laden des Forum geht aber. die URL wäre http://www.nightman.at/Scoty/Board/
wenn ich mir aber eine PN schicken will oder was anderes laden kommt diese Meldung wieder: If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected. wenn ich auf das HERE klicke kommt das Bild von oben (siehe Link).
http://members.chello.at/model-stars/firefox_board.jpg
normal laden des Forum geht aber. die URL wäre http://www.nightman.at/Scoty/Board/
wenn ich mir aber eine PN schicken will oder was anderes laden kommt diese Meldung wieder: If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected. wenn ich auf das HERE klicke kommt das Bild von oben (siehe Link).