Nix checker !!!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
showmaster
Mitglied

Nix checker !!!!!

Beitrag von showmaster »

hi,

bin verzweifelt kann mir einer helfen bevor ich mich gleich aus dem 3 stock meiner wohnung schmeisse??????????

hab php jetzt auf mein ftp server geladen. bin bei 1und1.de angemeldet und versuche die ganze zeit meine forum mit der seite zu verknüpfen.

www.uninformiert.de heisst die seite.
www.uninformiert/uninformiert/index.php ist das foru,.

wenn ich jetzt auf www.uninformiert.de geh kommt bei mir nix. hab bei 1und1 festgelegt das, dass stammverzeichnis /uninformiert lauten soll.
eigentlich müsste er direct zu index.html verweisen. aber die auslösende datei heisst ja index.php ! dateinnamen zu verändern hab ich schon probiert, kein erfolg.

versuch die scheisse schon seit 4 stunden...NOOBich

ok ich geh schon mal zum balkon und hol anlauf.....help :-?

Mfg
show
showmaster
Mitglied

Beitrag von showmaster »

der eigentlich rund warum ich das hier rein poste:

krieg das mit den templates nicht gebacken. woher krieg ich z.b. das CLASSIC,Aeolus,Appalachia,Athena,Eos templates her ? bei mir war nur das sub.... dabei !

wo kann man sich das downloaden ?

bitte um hilfe :cookie:
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Schau mal in der Styles Demo vorbei, wähle links das Template aus und klicke dann links oben auf den 'siehe Forum'-Link.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
showmaster
Mitglied

Beitrag von showmaster »

hat sich schon erledig.

trotzdem vielen dank :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“