phpBB 206 auf 208x?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
cs_bot
- Mitglied
Also ich hab ja jetzt mitbekommen, dass die 208-Version raus ist. Dann hab ich noch was von einer gefixten 208a-Version gehört. Ich blick da net mehr durch.. Was ist denn nun die aktuellste Version und wann wird denn die nächste Version vorraussichtlich kommen? Da ich nämlich mich net so gut mit all dem auskenne, möchte ich mein Forum nicht updaten, wenn in einer Woche schon 209 oder sowas rauskommt...
Dann meine Frage: Hat 208 eigentlich irgendwelche neuen Funktionen/Verbesserungen? Irgendwas neu? Oder nur Sicherheitsupdates? des find ich irgendwie nirgends so richtig, kA...
Bitte seid net sauer auf meine newbie-fragen und versucht mal drauf zu antworten, danke!
PS: Wenn ich mir 208 Update(!) runter laden, lade ich mir dann 208a oder nur 208 runter?
Dann meine Frage: Hat 208 eigentlich irgendwelche neuen Funktionen/Verbesserungen? Irgendwas neu? Oder nur Sicherheitsupdates? des find ich irgendwie nirgends so richtig, kA...
Bitte seid net sauer auf meine newbie-fragen und versucht mal drauf zu antworten, danke!
PS: Wenn ich mir 208 Update(!) runter laden, lade ich mir dann 208a oder nur 208 runter?
-
cs_bot
- Mitglied
Ich hab die dt. Version von php206. Welche Version muss ich mir jetzt genau runter laden, da des doch nur ein Update und dazu ein dt. Update sein soll... Bin verwirrt. Wieso steht unter Downloads nicht dabei, dass es sich um die 208s-Version handelt, falls des wirklich der Fall sein solte? Und weiß jemand, wann die nächste Version evtl. kommen könnte?
-
NurNeFrage
- Mitglied
Ist der einzige Unterschied zwischen 2.0.7 und 2.0.8 die eine Zeile Code in der privmsg.php?
ändern in
Sprich wenn ich die Zeile von Hand ändere kann ich mir das Update sparen!?
Code: Alles auswählen
$pm_sql_user .= "AND ( ( pm.privmsgs_to_userid = " . $userdata['user_id'] . "Code: Alles auswählen
$pm_sql_user = "AND ( ( pm.privmsgs_to_userid = " . $userdata['user_id'] . "Sprich wenn ich die Zeile von Hand ändere kann ich mir das Update sparen!?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=283297#283297
sichere Angaben gibt es aber keine.
sichere Angaben gibt es aber keine.