Style Vorschaus Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style Vorschaus Mod?
ich habe einige Styles für das Board installiert. gibt es eine Mod wo der User diese in einer Vorschau sehen kann?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich habe den 2.0.8 installiert, das funktioniert aber nur bis zur 2.0.6Markus67 hat geschrieben:hi scoty ...
ich denke mal du suchst den MOD
http://www.ktauber.com/phpBB2mods/change_style/
markus
hi scoty ...
mache einer sicherung deiner dateien ....
und
bau den mod ein ....
müsste funzen 
markus
mache einer sicherung deiner dateien ....
und
bau den mod ein ....

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi scoty ....
also du musst bei dem mod sage und schreibe 4 dateien editieren ....
wenn dich das schon davon abhält .....
ausserdem wirst du immer manuell dateien editieren müssen, da nie alle mods mit emc zu installieren sind ....
ausserdem muss ich ja wohl nichts vom glücksgefühl sagen wenn du es geschafft hast
markus
also du musst bei dem mod sage und schreibe 4 dateien editieren ....
wenn dich das schon davon abhält .....
Code: Alles auswählen
## Files To Edit: includes/constants.php
## includes/functions.php
## includes/page_header.php
## templates/subSilver/overall_header.tpl
ausserdem muss ich ja wohl nichts vom glücksgefühl sagen wenn du es geschafft hast

markus