AdminConfig nicht Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
AdminConfig nicht Fehler
Hallo,
ich habe das update von phpbb 2.0.8 mauel eingebaut.
Alles läuft so weit bis auf dem Admin-Config wenn ich dort reingehe dann bekomme ich auf der linken seite nicht mehr angezeigt. Wo die Enstellung sind. Bekomme keine FehlerMeldung sondern nur eine blanke stelle.
Was könnte da Falsch sein?
ich habe das update von phpbb 2.0.8 mauel eingebaut.
Alles läuft so weit bis auf dem Admin-Config wenn ich dort reingehe dann bekomme ich auf der linken seite nicht mehr angezeigt. Wo die Enstellung sind. Bekomme keine FehlerMeldung sondern nur eine blanke stelle.
Was könnte da Falsch sein?
hi
schau dir nochmal die beiden dateien an ob du da irgendwo was falsch editiert hast ...
board_config_body.tpl
admin_board.php
markus
schau dir nochmal die beiden dateien an ob du da irgendwo was falsch editiert hast ...
board_config_body.tpl
admin_board.php
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo die board_config_body.tpl habe ich garnicht editiert .Markus67 hat geschrieben:hi
board_config_body.tpl
admin_board.php
markus
Und in admin_board.php auch nicht, da kann ich auch kein Fehler finden ?
Es kommt mir so vor als wenn irgenden was nicht aufgerufen werden kann! Aber wo. Wie gesagt der Browser zeigt auf der linken Seite nur eine weiße Flache.