Bild ins Profil

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
timo111
Mitglied

Bild ins Profil

Beitrag von timo111 »

hey
ich suche eine möglichkeit das die user ein bzw. mehrere (anzahl, größe etc muss vom admin einstellbar sein) bilder von sich in ihr profil einfügen können! unabhänig vom avatar!
so wie ich das mitbekommen hab ist der "User Cars" mod von awsw noch nicht wirklich ausgereift! kennt jemand eine alternative?

bräuchte das ganze fürs 2.0.4

danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi timo ...

und warum nimmst du nicht den album mod von smartor ?

http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021

da hat jeder user seine eigenen persönliche galerie und du kannst als admin einstellen wieviele bilder jeder user hochladen darf :-)

markus
timo111
Mitglied

Beitrag von timo111 »

danke markus!

hat jemand einen link zu einem forum wo dieser mod schon läuft?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Wenn dir auch ein kleinerer Mod reicht: http://opentools.de/board/viewtopic.php?t=276
timo111
Mitglied

Beitrag von timo111 »

Schumi:
das hab ich vorhin über die forums-suche schon gefunden!
hab aber leider gelesen das es mit dem 2.0.4 nicht laufen soll. hat da jemand erfahrung?

edit:
hab den mod eingebaut und er läuft einwandfrei!

danke nochmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“