Forum installations Probleme

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ma|trix
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 29.01.2004 19:44
Kontaktdaten:

Forum installations Probleme

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Ich habe jetzt das Forum gelöscht und dann habe ich es neu hochgeladen aber wenn ich jetztz auf die Seite gehe steht dort:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Was bedeutet das was mache ich falsch :roll:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

KB:93
ma|trix
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 29.01.2004 19:44
Kontaktdaten:

Forum installation Problem

Beitrag von ma|trix »

Ja was soll das den bedeuten, ich verstehe das nicht diese Problem hatte ich noch nie :oops:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 29.01.2004 19:44
Kontaktdaten:

Forum installations Problem

Beitrag von ma|trix »

Ja aber was soll das jetztz übersetzt bedeuten? diese Problem hatte ich noch nie als ich es neu drau geworfen habe wenn ich das Forum neu drauf werde muss ich es dann komplett löschen weil ich nie alle Ordner weg bekomme. Was bedeute das den jetztz hatte noch keiner dieses Problem ? Helft mir bittte :cry:
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Hast du das überprüft was in dem Link von mir steht? Das was dort steht ist deutsch! ;)
ma|trix
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 29.01.2004 19:44
Kontaktdaten:

Forum installation Problem

Beitrag von ma|trix »

Ja aber trotzdem verstehe ich das nicht was ich da machen muss ich finde da nichts und subSilver ist so bei mir geschrieben was soll ich den machen?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

install und contrib Ordner sind gelöscht?
Der Ordner heißt subSilver und es befindet sich darin die subSilver.cfg?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“