Admin soll Kopie aller Beiträge + Neuanmeldungen erhalten??!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
galileo
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 04.04.2004 15:57

Beitrag von galileo »

hallo zusammen,

ich hänge mich hier einmal dazwischen. Hatte mich ca. 16.04 angemeldet, um dann zu sehen, dass jemand um 16.03 Uhr genau die Frage gestellt hat, die ich auch stellen wollte.

Bis dahin also `mal danke für alle Tipps diesbezüglich.

eine auf dieses Thema aufsetzende noch weitergehende Frage habe ich.
Ich soll phpbb für jemand einrichten, der möchte, dass er zunächst - als Admin - alle Beiträge per Email bekommt, um Sie dann freizugeben, oder eben nicht. Keine Urteile bitte; nur die Antworten darauf, ob es geht oder nicht.

Vielen Dank im Voraus,

Galileo
galileo
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 04.04.2004 15:57

Beitrag von galileo »

Hallo,

was mache ich falsch. Ich habe den Tipp aus diesem Thread angewandt und die Dateien entsprechend überschrieben, die Datenbank-Statements ausgeführt, bekomme aber leider keine Email bei neuen Nachrichten.
Irgendwas wichtiges, was ich zu berücksichtigen habe?

Danke im Voraus.
Gal.
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Hast du denn die jeweiligen Foren auch abboniert?
Und außerdem erhälst du IMHO wenn du selber was postest sowieso keine Benachrichtigung, nur wenn ein anderer Benutzer postet. :)
galileo
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 04.04.2004 15:57

Beitrag von galileo »

hallo,

zuerst einmal danke für die Antwort.
Hmm, abonniert habe ich die Foren nicht. Das könnte also der Haken an der Sache sein. Wo aber kann man ganze Foren abonnieren. Geht das nicht nur mit einzelnen Themen??
Ich habe allerdings einen Extra-Benutzer angelegt und den zunächst als Admin freigeschaltet, um dann mit diesem eine Nachricht zu erfassen.

Gleich noch eine Frage hinten dran. Derjenige, für den ich das Ganze einrichte, möchte nun auch noch, dass die alten Beiträge oben stehen, nicht die neuen. Da ich PHPBB noch nicht besonders gut kenne und in den Beschreibungen hier nichts gefunden habe (oder hab´ich´s einfach übersehen?), kann ich davon ausgehen, dass diese Funktionalität nicht gegeben ist?

Viele Grüße
Gal.
Benutzeravatar
ger4003
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2005 23:54

Beitrag von ger4003 »

Moin!
Hab seit gestern das Forum auf meiner Webseite installiert, hat hervorragend funktionniert. Jetzt hat sich mir fast die gleich Frage gestellt wie in diesem Thread:
Es es möglich Useren die in einer Gruppe sind über jeden neuen Beitrag im Frum per email zu benachtichtigen?

Gruß, ger4003
Netzblicker
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2005 10:23

Kopie aller Einträge

Beitrag von Netzblicker »

Leider bin ich noch nicht fündig geworden ob das jetzt geht oder nicht?! Ich möchte auch gerne von jedem Beitrag eine Email bekommen, geht das irgendwie?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“