Probleme mit Forum Amazon Box

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hansi1972
Mitglied

Probleme mit Forum Amazon Box

Beitrag von hansi1972 »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe das phpbb2-2.0.6-deutsch ohne andere MODs laufen.
Ich habe nun nach der Anleitung das "Forum Amazon Box" V1.00 Installiert und bekomme auf meiner Startseite den Fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/virtual/site18/fst/var/www/html/fforum/includes/page_tail.php on line 41

Ich habe daraufhin alle Änderungen nochmal überprüft und nach Fehlern durchsucht aber leider nichts finden können.

Kann mir hier wer weiterhelfen ?

Vielen Dank

Hansi
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi hansi ....

ist das die amazon box für das awsw portal ?

link ?

markus
hansi1972
Mitglied

Beitrag von hansi1972 »

Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort,

ja es ist von AWSW es war aber nicht zu ersehen das das Portal dazu gehören muss?

hier del Link: http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=19

Und der Text aus der install.txt:

MOD Title: Forum Amazon Box
## MOD Author: AWSW < > (AWSW) http://www.awsw.de
## MOD Description: With this mod you can display www.amazon.de articles in the forum in a random sorting. You can set the articles from www.amazon.de in the adminpanel by adding the Amazon ASIN- or ISBN-numbers. The articel images will be copied to your webspace.<br><br>Mit diesem MOD kannst Du Artikel von www.amazon.de im Forum in zufälliger Reihenfolge anzeigen. Diese Artikel kannst Du im Adminbereich einstellen, in dem Du die Amazon ASIN- oder ISBN-Nummern eingibst. Die Bilder zu den Artikeln werden dann auf Deinen Webspace kopiert.
## MOD Version: 1.00
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi hansi ....

du musst zuerst den intro&portal Mod von awsw installieren ... sonst funzt die box nicht ...

markus
BananaJoe
Mitglied

Beitrag von BananaJoe »

Hallo, ich habe auch Probleme mit dem AWSW Amazon Mod.
Er funktioniert zwar, jedoch wird die Konfiguration und die Box falsch dargestellt.
Es fehlt die Beschreibung, stattdessen werden nur Doppelpunkte usw dargestellt.

Siehe:

[ externes Bild ]

Oder:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi,

schaue mal, ob bei den Language- und tpl-Files zum entsprechenden MOD nichts fehlt.

Gruß,
Fabrizio
BananaJoe
Mitglied

Beitrag von BananaJoe »

Danke! :grin:

Hab einfach vergessen ein paar Zeilen in die lang_introportal.php bei German einzutragen... :roll:
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

BananaJoe hat geschrieben:Danke! :grin:
Keine Ursache, freut mich, dass die Lösung darin lag. :D
BananaJoe hat geschrieben:Hab einfach vergessen ein paar Zeilen in die lang_introportal.php bei German einzutragen... :roll:
Keine Sorge, mir ist das auch schon passiert. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“