Modanfrage OC-Liste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
REincarnation
Mitglied
Modanfrage OC-Liste

Beitrag von REincarnation »

Hallo,

ich betreue ein Forum eines Computervereins und wollte mal fragen, ob es einen Mod gibt, mit dem man folgendes realisieren kann.

In einem Unterforum soll ähnlich wie eine Ankündigung ein Post sein, in dem eine Tabelle steht. Diese Tabelle soll per ACP gepflegt werden können. In dieser Tabelle lassen sich Daten zu Overclocking-Werten eintragen. z.B. P4 auf xxx GHz bei 1,8 Volt Vcore usw.

Diese Daten würden sich dann ja mit der Zeit aktualisieren - bis die Hardware ausfgibt :roll: - und die Liste sollte Standardmäßig nach Taktfrequenz sortiert sein. Ich nehme an einen solchen MOD gibt es noch nicht, aber vielleicht etwas ähnliches was man umbauen und anpassen könnte. Ich habe bereits im Inet geschaut und auch in den diversen Hack/MOD Foren. Leider ohne Erfolg. Nichts passte im Ansatz.

Könnt ihr mir helfen? Jemand eine Idee?
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

naja gesehen habe ich sowas schon fürs phpBB, aber leider weis ich den Link net mehr :-?
REincarnation
Mitglied

Schade...na wenn jemand anders es weiß...help please.
REincarnation
Mitglied

*schieb*

Kann jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“