Hallo zusammen,
ich hätte gern, dass die Benutzer meines Forums statt dem Feld "Wohnort" das Feld "Semester" befüllen können...wie krieg ich das hin?
Profilfelder ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi wolf ...
und das feld wohnort brauchst du nicht mehr ?
dann kannst du in der
language/lang_german/lang_main.php
analog dazu auch in
language/lang_english/lang_main.php
einfach hier ändern:
oder willst du einfach ein zusätzliches feld einfügen ?
(das wäre die sauberere lösung
markus
und das feld wohnort brauchst du nicht mehr ?
dann kannst du in der
language/lang_german/lang_main.php
analog dazu auch in
language/lang_english/lang_main.php
einfach hier ändern:
Code: Alles auswählen
$lang['Location'] = 'Wohnort';
oder willst du einfach ein zusätzliches feld einfügen ?
(das wäre die sauberere lösung
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
nein, es würde genügen wenn es statt wohnort "semester" heissen würde!!
echt, so einfach?? ich hatte schon mit dem gedanken gespielt es so zu machen, aber als ich das letzte mal so eine tolle idee hatte, war mein bildschirm voll von fehlermeldungen, daher war ich diesmal ein wenig vorsichtiger
danke!
echt, so einfach?? ich hatte schon mit dem gedanken gespielt es so zu machen, aber als ich das letzte mal so eine tolle idee hatte, war mein bildschirm voll von fehlermeldungen, daher war ich diesmal ein wenig vorsichtiger
danke!
.... ja so einfach ...
aber du darfst jetzt nicht auf die idee kommen und z.B. den map MOD einbauen
sonst gibts probleme
markus
aber du darfst jetzt nicht auf die idee kommen und z.B. den map MOD einbauen
sonst gibts probleme
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.