Hilfe bei Suche für ein bestimmtes Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hongorus
Mitglied

Hilfe bei Suche für ein bestimmtes Style

Beitrag von Hongorus »

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einer geschlagenen Woche auf der Suche nach einem passenden Style für mein Forum.

Ich suche ein Style das Mittelalterlich wirkt, oder direckt für das Spiel Ultima Online gemacht ist.

Wenn jemand etwas passendes kennt oder links mit styles zum downloaden kennt währe ich sehr froh könnte ich hier ein paar Posts finden :)

Besten Dank im vorraus

MfG
Hongorus
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Wenn du in den ganzen Style-Demos nichts findest, dann musst du so einen Style wohl selber machen.
Vielleicht den Chronicles-Style...aber ich denke den kennst du schon.
Hongorus
Mitglied

wenn das so einfach währe..

Beitrag von Hongorus »

Ich würd schon gerne selbst ein Style erstellen.. aber meine Spezialgebiete liegen eher bei Flash und Html..

Von Php habe ich überhaupt keine Ahnung
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Für ein Style bnötigst du keine php-Kentnisse. Sondern eigentlich nur HTML. Am einfachsten ist es, wenn du das subSilver-Style als Grundlage nimmst und die einzelnen tpl-Dateien anpasst.
Hongorus
Mitglied

auf was muss ich da gesondert achten?

Beitrag von Hongorus »

ich nehme an, das ich die bilder die vorhanden sind anpassen muss was ich damit meine ist, die bilder durch gleich große ersetzen..?
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Die Bilder musst du nicht anpassen wenn du nicht willst. Aber so werde sie dann ja wohl nicht zu deinem Style passen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“