Mod wie auf phpbb2 für forum?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Groovecommander
Mitglied

Mod wie auf phpbb2 für forum?

Beitrag von Groovecommander »

Hallo,

was ist das für ein MOD(falls es einer ist), der wie bei phpBB2, die Foren separat zu einer Kategorie abtrennt?Also, das man dann einzelne Foren mit einer Kategorie als ein Feld hat. halt so wie bei phpBB2 die index.php?.
kundesbanzler
Mitglied

Beitrag von kundesbanzler »

Das ist der Categories Hierarchy-Mod, den du von dieser Seite herunterladen kannst.
Patrickpb
Mitglied

Beitrag von Patrickpb »

Da steht der ist für 2.0.5, geht der auch für 2.0.6?
kundesbanzler
Mitglied

Patrickpb hat geschrieben:Da steht der ist für 2.0.5, geht der auch für 2.0.6?
Ich hab ihn ohne Probleme auf 2.0.8 laufen.
Groovecommander
Mitglied

Beitrag von Groovecommander »

damit kann man subforen erstellen, oder? ich meine aber, dass man für jedes forum ein eigenes Feld hat. Wenn Du dir das anschaust, dann steht da als erstes feld phpBB2.x, dann kommen die foren. Dann als nächstes Feld kommt phpBB2.x MODs u.s.w. Geht das auch mit dem Categories Hierarchy-Mod?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ja du kannst im ACP nach einbau des Mods das Packlevel einstellen die Stufe "mittel" wäre dann die Ansicht wie bei phpbb2.de

Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
kundesbanzler
Mitglied

Mario Siebert hat geschrieben:Ja du kannst im ACP nach einbau des Mods das Packlevel einstellen die Stufe "mittel" wäre dann die Ansicht wie bei phpbb2.de
Das Packlevel einstellen? Eigentlich gibt es nach einbau des Mods unter "Konfiguration +" eine ganz eindeutige Einstellmöglichkeit "Split categories on index", wo man dies einstellen kann, was auch GMs Frage beantworten sollte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“