2 Mods - 2 Fragen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Clone
Mitglied
2 Mods - 2 Fragen

Beitrag von Clone »

1. Frage:
Ich hab mit den Kalender Mod von Netclectic.com installiert und ihn auf dem Portal eingebunden. Nun habe ich das Problem, dass die Bilder für Monat vor/Monat zurück nicht angezeigt werden (rotes Kreuzchen) werden. Ich kann einfach nicht herausfinden wo man die hin kopieren soll.
Kann man hier betrachten.

2. Frage
Ich hab mir ne Shoutbox installiert (die hier)
und möchte nun gern die Zeiteinstellungen ändern, also von 1h auf 24 h Anzeige. Hat das wer Ahnung von?

Danke.
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Clone hat geschrieben:1. Frage:
Ich hab mit den Kalender Mod von Netclectic.com installiert und ihn auf dem Portal eingebunden. Nun habe ich das Problem, dass die Bilder für Monat vor/Monat zurück nicht angezeigt werden (rotes Kreuzchen) werden. Ich kann einfach nicht herausfinden wo man die hin kopieren soll.
Kann man hier betrachten.
Hast du das richtige Verzeichnis angegeben?
Clone
Mitglied
Beitrag von Clone »

Andy120 hat geschrieben:Hast du das richtige Verzeichnis angegeben?
Das ist ja das Problem, ich kann nirgends finden in welches Verzeichnis die Bilder reingehören, ich hab auch schon in den Quellcode geschaut, aber ich finds es einfach nicht raus.
Clone
Mitglied
Beitrag von Clone »

Hat leider auch nix geholfen. Ist es nicht eigentlich so, dass wenn Bilder nicht gefunden werden, wenigstens der Pfad dazu in den Eigenschaften zu sehen ist? Ist hier nämlich nicht der Fall.
Clone
Mitglied
Beitrag von Clone »

Andy120 hat geschrieben:Dort wo die Kreuzchen sind klickst du mit rechts und dan auf eigenschaften :wink:
Ach ne, wirklich? :wink: Das meinte ich ja, dort steht nur http://www.18.scrubszone.de//forum/ (ich frag immer noch warum dann zwei / stehen, aber das scheint nicht so schlimm zu sein)
Clone
Mitglied
Beitrag von Clone »

Ist ja komisch. Langsam hab ich das Gefühl, dass das eher mit dem Code der so zu tun hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“