reperatur mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
reperatur mod
Wollte mal nachfragen ob es kein reperatur Mod gibt ? Womit man sein Forum reparieren kann. Denn wenn ich keine neuen Foren erstellen kann dann lösche ich es bald 

Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
nicht dass ich wüsste, aber dafür macht man ja auch regelmäßige backups, besonders bevor man etwas verändert...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Backup
Wofür ist den so ein Backup gut bin dazu noch nicht gekommen ? 

Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
- Markus Wandel
- Mitglied
schau dir mal dieses MOD an.
Der könnte dir vielleicht weiter helfen.
Nachtrag:
Jenachdem was für MODs du bereits installiert hast, neue Tabellen in der Datenbank, solltest du folgendes erweitern:
Öffne die /admin/admin_db_maintenance.php und suche nach
Füge hinter dem
deine neue Datenbanktabellen ein, entsprechend wie vorgegeben.
schau dir mal dieses MOD an.
Der könnte dir vielleicht weiter helfen.
Nachtrag:
Jenachdem was für MODs du bereits installiert hast, neue Tabellen in der Datenbank, solltest du folgendes erweitern:
Öffne die /admin/admin_db_maintenance.php und suche nach
Code: Alles auswählen
$mode_id = ( isset($HTTP_GET_VARS['mode']) ) ? trim(HTTP_GET_VARS['mode'] ) : '';
$tables = array(
Code: Alles auswählen
$tables = array(
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
ein backup ist dazu da, dass man sein board sichert für den fall, dass etwas schief geht, oder der server einen crash hat oder was auch immer...ma|trix hat geschrieben:Wofür ist den so ein Backup gut bin dazu noch nicht gekommen ?
ich mache regelmäßig eins vom board selbst (den ordner runterladen auf den pc) und täglich von der database...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x