Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte das Template Solaris von phpbb.com installieren.
Hab das dann auch über acp getan und danach auch im Profil das Style geändert.
Allerdings ist nichts weiter passiert. Also das Style hat sich nicht wirklich geändert und ich habe noch immer das alte.
Wenn man Solaris dann aber als Standard setzt, funktioniert es, aber ich kann mein anderes Style nicht mehr benutzen.
Woran kann das liegen?
Style ändert sich nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi ...
also du hast alle dateien in den template-ordner hochgeladen und das style über den acp installiert ....
im acp in der konfiguration als standard eingestellt ?
und dann noch in deinem profil ?
und dann wird es nicht richtig angezeigt ?
hast du noch mods eingebaut ?
link zum board ?
markus
also du hast alle dateien in den template-ordner hochgeladen und das style über den acp installiert ....
im acp in der konfiguration als standard eingestellt ?
und dann noch in deinem profil ?
und dann wird es nicht richtig angezeigt ?
hast du noch mods eingebaut ?
link zum board ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen