Hallo phpBB Gemeinde,
ich schätze mal, ausser mir nutzt noch einer das Bilderalbum vom Smartor in seinem Board. Vielleicht kann mir also jemand helfen.
Wenn man im Admin eine neue Galerie anlegt ist diese immer an letzter Stelle in der Reihenfolge. Ich hätte Sie aber lieber direkt an der obersten Stelle, damit ich nicht immer die unterste ganz nach oben schieben muss.
Gruß Matthias
Reihenfolge Bildergalerien von Smartor bestimmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi spaxs ...
geh mal in dein adminbereich ...
da in die box "photo album"
dann auf "Kategorien"
dann in der zweiten spalte ... nach oben .... nach unten ....
und dann hast du die möglichkeit nach oben bzw. nach unten zu verschieben ... ganz wie du magst
markus
geh mal in dein adminbereich ...
da in die box "photo album"
dann auf "Kategorien"
dann in der zweiten spalte ... nach oben .... nach unten ....
und dann hast du die möglichkeit nach oben bzw. nach unten zu verschieben ... ganz wie du magst
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Schnelle Antwort
Na, da danke ich ja für die schnelle Antwort, aber gelesen hast Du meinen Beitrag nicht.
Das mit dem Verschieben ist mir ja klar. Ich möchte aber das neue Album direkt OBEN in der Liste angelegt haben. Wenn Du mal so 20 Alben hast, wird Dir die Schieberei nämlich nervig.
Das mit dem Verschieben ist mir ja klar. Ich möchte aber das neue Album direkt OBEN in der Liste angelegt haben. Wenn Du mal so 20 Alben hast, wird Dir die Schieberei nämlich nervig.
... ok ...
aber wo liegt das problem an ein bischen schieben
so oft legst du ja nicht irgendwelche neue alben an .. oder ?
markus
aber wo liegt das problem an ein bischen schieben
so oft legst du ja nicht irgendwelche neue alben an .. oder ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
re:
Ich wäre Dir doch sehr dankbar dafür, nicht so unqualifizierten Unsinn zu posten. Damit komme ich nicht weiter. Wenn Du Dich wichtig machen möchtest, mach das bei denen die keine Ahnung haben.
@ Alle: Ich suche also immer noch nach einer Lösung das entsprechende Script so anzupassen, dass die neu addierten Galerien gleich on Top sind.
Danke
@ Alle: Ich suche also immer noch nach einer Lösung das entsprechende Script so anzupassen, dass die neu addierten Galerien gleich on Top sind.
Danke
... oh ...
der herr verstehen keinen spass ....
dann bitte ich vielmals um entschuldigung ....
markus
p.s. ich habs nicht nötig mich wichtig zu machen ....
p.s.s. ich bin auch nicht wichtig ... nur ein helfer
der herr verstehen keinen spass ....
dann bitte ich vielmals um entschuldigung ....
markus
p.s. ich habs nicht nötig mich wichtig zu machen ....
p.s.s. ich bin auch nicht wichtig ... nur ein helfer
re
So, wie Du es vielleicht verstanden hast, war es auch nicht gemeint, aber jedesmal, wenn man was postet, weil man Probleme hat, geben tausend Leute Ihren Senf dazu, der alles, nur nicht zur Lösung des Problemes beiträgt. Ich wünschte, man könnte einfach eine Frage stellen und eine Antwort bekommen. Wenn es keiner weiß, eben keine Antwort.
Servus
Ich hab lange suchen müssen bis ich diesen Eintrag hier gefunden habe, ich interessiere mich auch dafür und wäre dankbar eine Lösung zu erhalten mit dem ich neu erstellte Galerien gleich an Platz 1 bekommen kann ohne immer denn "nach oben" Button drücken zu müssen, bei uns kommen in der Regel 1-2 Neue Galerien in der Woche hinzu, was ich auch suche ist eine Erweiterung womit sagen wir mal nach 20 Gallierren in Inder Index Seite ein weiter Button kommt so das nicht alle galerien in einer Seite sind weil das doch die Seite sehr verlangsamt:-)