Frage zum forum ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Frage zum forum ...
Habe mal eine Frage... habe mein forum bestimmt schon 20 mal auf meinen webspace gepackt und und und bevor ich die installation abschließen kann kommt das ganz oben auf der seite
Warning: unlink() [function.unlink]: Unable to access in /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/install/install.php on line 584
und nach der installation kommt alles wieder von vorne ...
sehe also das forum gar nicht ...
Warning: unlink() [function.unlink]: Unable to access in /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/install/install.php on line 584
und nach der installation kommt alles wieder von vorne ...
sehe also das forum gar nicht ...
Ich denke mal das alles in der Daten bank richtig eingetsellt ist und das ich alles richtig eingegeben habe ...
hmm
woran könnte das prob noch liegen ?
hmm
woran könnte das prob noch liegen ?
Zuletzt geändert von OiDa-2003 am 07.04.2004 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
habe es entpacket ...
dann
auf einen server ( webspace ) gepackt
ins verzeichnis
www.demteil.de/phpbb2
einen ordner habe ich der rote ...
dann habe ich als link
www.demteil.de/phpbb2 eingegeben und die installation kam
alles gemacht
eben habe ich gesehen das man .hmlacces oder so löschen kann habe ich auch gemacht geht auch nicht ...
dann
auf einen server ( webspace ) gepackt
ins verzeichnis
www.demteil.de/phpbb2
einen ordner habe ich der rote ...
dann habe ich als link
www.demteil.de/phpbb2 eingegeben und die installation kam
alles gemacht
eben habe ich gesehen das man .hmlacces oder so löschen kann habe ich auch gemacht geht auch nicht ...