Trading-Punkte Mod ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lexitus

Trading-Punkte Mod ?

Beitrag von Lexitus »

Hallo

Ich hab in meinem Forum einen Basar und da möchte ich so ein Punkte-System einfügen. Jeder User kann entweder einen Negativen oder Posiven Punkt seinem Handelspartner erteilen und ein Admin trägt dann die Punkte übers Adminpanel ein. So sieht das bei einem anderen Forum im Profil aus (Trading-Punkte):

Klicki

Vielen Dank, Gruss Lexi :grin:
Lexitus

Beitrag von Lexitus »

hmmm... wenn der nicht fehlerhaft wäre, wärs genau das was ich Suche :grin: Finde da paar Zeilen nicht, daher hab ich die Installation bei der Hälfte wieder rückgängig gemacht.

Gibts von diesem Mod vielleicht eine neue Version ?
mr. gamesbay
Mitglied

Beitrag von mr. gamesbay »

Lexitus hat geschrieben:hmmm... wenn der nicht fehlerhaft wäre, wärs genau das was ich Suche :grin: Finde da paar Zeilen nicht, daher hab ich die Installation bei der Hälfte wieder rückgängig gemacht.

Gibts von diesem Mod vielleicht eine neue Version ?
Was soll daran fehlerhaft sein ? ;)
Bei mir funzt er 1A, das Ding habe ich ich ja auch geschrieben :P

Mit was hast du denn Probleme ?
Lexitus

Beitrag von Lexitus »

Also hier hab ich aufgehört:

Code: Alles auswählen

admin/admin_users.php 
--------------- 

>>FINDE: 
$interests = stripslashes($interests); 

>>DANACH EINFUEGEN: 
$positiv = stripslashes($positiv); 
$negativ = stripslashes($negativ);
Bei mir steht "$interests = htmlspecialchars(stripslashes($interests));" an zwei Orten in dieser Datei.

Und auch schon die anderen musste ich manuell suchen, konnte es nicht finden. Habe die 2.0.8 phpBB Version, vielleicht liegts daran :-?
mr. gamesbay
Mitglied

Lexitus hat geschrieben:Also hier hab ich aufgehört:

Code: Alles auswählen

admin/admin_users.php 
--------------- 

>>FINDE: 
$interests = stripslashes($interests); 

>>DANACH EINFUEGEN: 
$positiv = stripslashes($positiv); 
$negativ = stripslashes($negativ);
Bei mir steht "$interests = htmlspecialchars(stripslashes($interests));" an zwei Orten in dieser Datei.

Und auch schon die anderen musste ich manuell suchen, konnte es nicht finden. Habe die 2.0.8 phpBB Version, vielleicht liegts daran :-?
Ich hatte des ding für 2.0.1 geschrieben, laufen tut sie aber 100% bis 2.0.6, aber da muss man selber kleinigkeiten ändern. Wenn ich zeit habe schreib ich den Mod mal für 208 um, vielleicht kannst du ihn dann auch einbauen.
Lexitus

Beitrag von Lexitus »

Das wäre nett ;)
mr. gamesbay
Mitglied

Versuch mal dein Glück mit dieser Version (208):
http://www.gamesbay.de/viewtopic.php?p=34588
Sollte eigentlich funzen, trotzdem vor dem Einbau Daten sichern, da ich es nicht testen kann (habe kein 2.0.8).
Soferns funzt (was es imo sollte), bitte ebenfalls was posten :)
Zuletzt geändert von mr. gamesbay am 07.04.2004 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lexitus

Beitrag von Lexitus »

Vielen Dank ! Funktioniert bestens -> Klicki :grin:
mr. gamesbay
Mitglied

Lexitus hat geschrieben:Vielen Dank ! Funktioniert bestens -> Klicki :grin:
Bidddde :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“