Amazon Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
und alle ordner nochmal überprüft ob sie an der richtigen stelle sitzen ?
markus
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja, eigentlich müsste alles in ordnung sein.
Immer wenn ich einen Artikel hinzufügen will,
kommt ein Fehler:
Ich hab in der Zeile geprüft, da war nichts. ich hab das
nichts gelöscht, und es steht immer noch da.
Immer wenn ich einen Artikel hinzufügen will,
kommt ein Fehler:
Code: Alles auswählen
Warning: fopen(): URL file-access is disabled in the server configuration in /home/zepich/public_html/allinall-board/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 194
Warning: fopen(http://images-eu.amazon.com/images/P/fghf.03.MZZZZZZZ.jpg): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/zepich/public_html/allinall-board/admin/admin_introportalamazonbox.php on line 194
ERROR!!!
nichts gelöscht, und es steht immer noch da.

hi ...
die db_update_portal_amazon_addon.php hat du ausgeführt damit deine datenbank angepasst wird ?
und alle dateien hochgeladen auch die für den admin im richtigen template verzeichnis ?
wenn ja verlinke mal folgende dateien als txt-datei
- includes/constants.php
- portal.php
- admin/admin_introportalmod.php
- templates/xxxxx/admin/introportalmod_body.tpl
markus
die db_update_portal_amazon_addon.php hat du ausgeführt damit deine datenbank angepasst wird ?
und alle dateien hochgeladen auch die für den admin im richtigen template verzeichnis ?
wenn ja verlinke mal folgende dateien als txt-datei
- includes/constants.php
- portal.php
- admin/admin_introportalmod.php
- templates/xxxxx/admin/introportalmod_body.tpl
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Bitte schön Markus:
constants.txt
introportalmod_body.txt
portal.txt
portal_body.txt
admin_introportalmod.txt
So, hab extra für dich einen Ordner erstellt
constants.txt
introportalmod_body.txt
portal.txt
portal_body.txt
admin_introportalmod.txt
So, hab extra für dich einen Ordner erstellt

hi timmy ....
ich habe deine portal_body.tpl mal bei mir aufgespielt ....
und ich habe keine amazon box mehr ..
ich glaube fast das liegt an den beiden versionen des intro&portal mod 1.50 und 1.50a .... gib mir noch ein bischen zeit
markus
ich habe deine portal_body.tpl mal bei mir aufgespielt ....
und ich habe keine amazon box mehr ..
ich glaube fast das liegt an den beiden versionen des intro&portal mod 1.50 und 1.50a .... gib mir noch ein bischen zeit

markus
Hallo,
hier bedarft es IMHO ein wenig Aufklärung
- Es gibt 2 MODs zu dieser Amazon Links Anwendung:
1.: Portal Amazon Addon für das Portal (das was Markus67 meint): http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=39
2.: Forum Amazon Box (die dürfte Timmy meinen): http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=19
Beide MODs können unabhängig von einander betrieben werden
- Der Unterschied zwischen Intro&Portal-MOD 1.50 und 1.50a ist lediglich, dass in 1.50a der Kalender nicht mehr enthalten ist, der hier leider vielen Usern bei manchen Providern Probleme bereitete...
- Dein Problem Timmy dürfte IMHO an einer fehlerhaften CHMOD Einstellung liegen. Prüfe das Verzeichnis mal mit diesem CHMOD Prüfscript: http://www.phpbb.de/topic44336.html (nicht jeder Provider lässt 777 zu...)
Ich muss weiter - CU !!!
AWSW
hier bedarft es IMHO ein wenig Aufklärung

- Es gibt 2 MODs zu dieser Amazon Links Anwendung:
1.: Portal Amazon Addon für das Portal (das was Markus67 meint): http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=39
2.: Forum Amazon Box (die dürfte Timmy meinen): http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=19
Beide MODs können unabhängig von einander betrieben werden

- Der Unterschied zwischen Intro&Portal-MOD 1.50 und 1.50a ist lediglich, dass in 1.50a der Kalender nicht mehr enthalten ist, der hier leider vielen Usern bei manchen Providern Probleme bereitete...
- Dein Problem Timmy dürfte IMHO an einer fehlerhaften CHMOD Einstellung liegen. Prüfe das Verzeichnis mal mit diesem CHMOD Prüfscript: http://www.phpbb.de/topic44336.html (nicht jeder Provider lässt 777 zu...)
Ich muss weiter - CU !!!
AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
hi timmy ....
der ist schon klasse der awsw ... ist echt schade dass er nur noch so wenig zeit hat ....
mach das mal mit dem CHMOD prüfen ...
es kann auch sein, dass er dir die einstellung erlaubt im ftp-client ... aber letztendlich anders verfährt ....
markus
der ist schon klasse der awsw ... ist echt schade dass er nur noch so wenig zeit hat ....
mach das mal mit dem CHMOD prüfen ...
es kann auch sein, dass er dir die einstellung erlaubt im ftp-client ... aber letztendlich anders verfährt ....
markus