Server gewechselt , Datenbank lässt sich nicht wiederhers...

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Magicforum
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 30.12.2003 00:04

Server gewechselt , Datenbank lässt sich nicht wiederhers...

Beitrag von Magicforum »

Hallo !

Ich habe jetzt von Welnet.de zu einem schnelleren Webspace Anbieter gewechselt !
Das Forum läuft super, nur kann ich meine 10 Mb Große Datenbank im Adnim Bereich NICHT uploaden ! Die Verbindung bricht zwischendruch dauernd ab !

Bitte um schnelle Hilfe !
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Das Backup sollte unter Strich eine Sammlung von SQL-Befehlen sein. Die kannst du bei Bedarf auch in mehrere Teile aufteilen.
Ansonsten: backup

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“