wenn ich eine normale URL poste die in machen ?
ist zwar blöde erklärt aber hier mal das Bild was ich meine
[ externes Bild ]
Da wo der rote Pfeil ist hätte ich gerne auch in Fett, aber ohne das sich irgendwas anderes ändert.Im Forum habe ich die CSS Datei aktiviert.
wo muß ich den Suchen damit das Fett dargestellt wird ?
also die normale URL wenn man eine posten will.
[url] [/url] wo kann man
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi elvis ....
ob du das jetzt glaubst oder nicht ...
hab gerade mein eigenes css an dieser stelle geändert
suche in deinem stylesheet hier
- ist ein subSilver
und schon klappts 
markus
ob du das jetzt glaubst oder nicht ...

hab gerade mein eigenes css an dieser stelle geändert

suche in deinem stylesheet hier

Code: Alles auswählen
/* The content of the posts (body of text) */
.postbody { font-size : 12px;}
a.postlink:link { text-decoration: underline; color : #468B32 }
a.postlink:visited { text-decoration: underline; color : #468B32; }
a.postlink:hover { text-decoration: underline; color : #F5B723}

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
nein nicht den punkt ....
mein user wollten die links unterstrichen haben ... (was vorher nicht war ) nur farbliche abgrenzung ... daher war ich auch genau an diesem teil zugange ....
du willst nur den punkt fett haben ?
markus
mein user wollten die links unterstrichen haben ... (was vorher nicht war ) nur farbliche abgrenzung ... daher war ich auch genau an diesem teil zugange ....
du willst nur den punkt fett haben ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.