Ich mal wieder.
Diesmal habe ich eine Frage bezüglich der Gruppen und Rechte
Also ich habe eine Gruppe erstellt.
Diese soll laut Plan, genau so wie ich als Administrator ganze Themen löschen können. Ich diese Gruppenmitglieder wirklich nur ungern zu Administratoren machen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
P.S: Ich habe den Junior Admin Mod installiert. Der ist jedoch für den ACP
zuständig. Damit geht es nicht. Ich kann dort festlegen, welcher User welche Module im ACP benutzen darf. Ist zwar schön, brauche ich jedoch noch nicht.
Gruß,
Masacrime
Wie kann ich einer Gruppe erlaoben, ganze Themen zu löschen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin.
Danke für die schnelle Antwort. Jedoch habe ich das schon gemacht.
S. hier:
[ externes Bild ]
Damit kann die Gruppe die eigenen Beiträge löschen. Soweit auch ok.
Mit geht es jetzt darum, dass die Mitglieder der Gruppe, genauso wie ich als Administrato, ganze Themen, jeden Beitrag löschen, editieren können, ohne diese zum Administrator oder Moderator zu machen.
Vielleicht weisst Du jetzt was ich meine.
Gruß,
Masacrime
Danke für die schnelle Antwort. Jedoch habe ich das schon gemacht.
S. hier:
[ externes Bild ]
Damit kann die Gruppe die eigenen Beiträge löschen. Soweit auch ok.
Mit geht es jetzt darum, dass die Mitglieder der Gruppe, genauso wie ich als Administrato, ganze Themen, jeden Beitrag löschen, editieren können, ohne diese zum Administrator oder Moderator zu machen.
Vielleicht weisst Du jetzt was ich meine.
Gruß,
Masacrime