Loginfehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tarlar
Mitglied
Loginfehler

Beitrag von Tarlar »

Wenn man sich unten über den Index einloggen will sieht die Logintabelle etwas "verrutscht" aus.

Am besten ihr seht es euch mal an: http://tarlar.funpic.de/index.php

Welche Datein muss ich verändern und was?

und wenn ich ich mich einloggen will, meine Daten eingebe wird die Seite akutalisiert, aber ich werde nicht eingeloggt, doch ich werde in der Onlineliste als Onlien angezeigt.

Was muss ich ier verändern?
Tarlar
Mitglied
Beitrag von Tarlar »

Kann mir keiner helfen?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Tarlar hat geschrieben:Kann mir keiner helfen?
Wir versuchen hier sicherlich unser bestes - nur einen 24 Stunden-Service mit 46 Minuten Response-Zeit können wir hier - vor allem zu dem Preis - nicht bieten. Also nochmals kräftig durchatmen, uns etwas Zeit geben und dabei KB:knigge durchlesen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Tarlar
Mitglied
Beitrag von Tarlar »

Okay, du hast schon recht, aber das hilft mir mit meinem Problem auch nicht weiter
Tarlar
Mitglied
Beitrag von Tarlar »

Hat sich geklärt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“