Betatester gesucht: DB Maintenance 1.2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Kein Problem, ich kann warten, ich bin ja noch jung ;)
Lass Dir ruhig Zeit.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

So, endlich geschafft. Die Version 1.2.0 ist fertig :-)
http://phpbb.kordowich.net/?pgid=3

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Super. Wird gleich installiert!

EDIT: Läuft super. Keine Probs. Hast Du nochmals was an der Performance geändert? Ich habe das Gefühl, es ist noch schneller als bei der letzten Beta-Version. Ein kleines Stück zumindestens...
Grüße
OXPUS
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Hallo Philipp

Hab ihn auch schon installiert und wollte nochmal ein herzliches Dankeschön sagen - für den Mod und für den pers. Support !!!

Guido
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

oxpus hat geschrieben:EDIT: Läuft super. Keine Probs. Hast Du nochmals was an der Performance geändert? Ich habe das Gefühl, es ist noch schneller als bei der letzten Beta-Version. Ein kleines Stück zumindestens...
Na klar hab ich dem Mod nochmals gut zugeredet, dass er auch schnell arbeiten soll, bevor ich ihn veröffentlicht habe. ;-)
Ansonsten ist das Ding eigentlich gegenüber der Beta 5 nahezu unverändert.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Naja, vielleicht war es ja auch nur Einbildung.
An dieser Stelle aber mal ein dickes Lob zu dem Mod: Erste Sahne. Für meine Begriffe ein "Must Have" Mod!!!!!!!
Grüße
OXPUS
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

guten morgen, wieder ein dickes lob - eingebaut und funktioniert super. konnte keine fehler finden.

frohe ostern noch ;)
Pacman
Mitglied
Beitrag von Pacman »

Hi,

ich bekomme leider nur eine Fehlermeldung wenn Ich im Admin Menü den Mod aufrufe. Hat vielleicht jemand nee Idee woran das liegen kann?

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: getmicrotime() in /home/www/web432/html/aec/phpBB2/admin/admin_db_maintenance.php on line 48
Thanks
Toscham
Mitglied

Beitrag von Toscham »

Ähm... das ist jetzt bestimmt voll nicht zutreffend und total noobäßig aber vielleicht läuft er nicht unter dem Design, was du verwendest...
Pacman
Mitglied
Beitrag von Pacman »

Meinst du mit Desgin <-> Templates?

Wenn ja, dann kann es daran nicht liegen, benutzt nur SubSilver :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“