Navigation auf der linken Seite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
webahoi
Mitglied

Navigation auf der linken Seite

Beitrag von webahoi »

Kann mir bitte jemand helfen. Ich würde gerne die Navigation auf die linke Seite bekommen, anstatt oben. Habe inder overall_header schon rumgebastelt. Jetzt stehen die Navpunkte zwar untereinander, jedoch immer noch oben.
Habe eine neue Tabelle gemacht mit zwei spalten. Habs aber immer noch nicht hinbekommen.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Willy
webahoi
Mitglied

Beitrag von webahoi »

Danke für Deinen Tip. Ich bräuchte jedoch nur den Quelltext, wie ich die vorhandene Navigation auf die linke Seite bekommen. Ohne Slide usw.

Da muss man doch nur irgendwo eine Tabelle oder Zeile einfügen. Weiss nur nicht wo genau.

Die Seite http://www.awsw.de/portal.php find ich übrigends sehr gelungen. Das Theme ist wirklich Spitze mit den Boxen auf der Linken Seite.

Gibt es das Theme irgendwo zum Download?

Trotzdem wie gesagt, ich bräuchte vorerst nur die Navigation auf der rechten Seite. Z.B. Tabelle mit einer Zeile und zwei Spalten. In der ersten Spalte die Navigation, in der 2. der Inhalt.

Gruß Willy
webahoi
Mitglied

Beitrag von webahoi »

OK habs installiert läuft auch. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich bei einem ganz normalen Mod (Standardinstallation) die Navigation über Tabellen auf die Linke Seite bekomme. Cool wäre natürlich in eine Box.

Gruß Willy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“