Activity MOD und Spiele
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Activity MOD und Spiele
Hallo Leute,
da ja so einige auf der Suche nach dem Activity-MOD, den Patches und
den Spielen gewesen sind, habe ich mich entschlossen, dieses auf meiner
Seite anzubieten.
zu finden unter http://pmmnet.de
WICHTIGER HINWEIS:
Diese Downloads wird es bei mir nur solange geben, bis Spidy (www.der-spidy.de) wieder online ist.
Sobald die Seite von Spidy wieder da ist werde ich den MOD und die
Spiele-Downloads von meiner Seite entfernen und einen Hinweis und Link
auf Spidys Seite setzten.
Gruß Peter
da ja so einige auf der Suche nach dem Activity-MOD, den Patches und
den Spielen gewesen sind, habe ich mich entschlossen, dieses auf meiner
Seite anzubieten.
zu finden unter http://pmmnet.de
WICHTIGER HINWEIS:
Diese Downloads wird es bei mir nur solange geben, bis Spidy (www.der-spidy.de) wieder online ist.
Sobald die Seite von Spidy wieder da ist werde ich den MOD und die
Spiele-Downloads von meiner Seite entfernen und einen Hinweis und Link
auf Spidys Seite setzten.
Gruß Peter
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
es ist nur schade,
dass nur angemeldete User es downloaden können und man sich leider nicht anmelden kann
edit:... auf tausend tausend Umwegen hab ich sie doch noch gefunden.... aber ... warum gibts bei dir Passkontrolle ? ... das nervt geanauso wie das man sich überhaupt anmelden muss.... kannst du es nicht einfach zum Download anbieten ? ...
dass nur angemeldete User es downloaden können und man sich leider nicht anmelden kann

Halo Rai,
Also, deine Personalausweisdaten brauchst Du nicht anzugeben.
Die muß ich, aus rein rechtlichen Gründen, einbauen, da es einen Bereich im Forum gibt, der für Jugendliche nicht frei ein darf.
Das anmelden scheint aber bei allen anderen gut zu klappen.
Wo ist das Problem ?
Gruß Peter
PS.: auch bei spidy auf der Seite musste man sich anmelden um an die Spiele und den MOD zu kommen.
Nachtrag: wer sucht der findet:
Wer hier im Forum richtig sucht, der weiß auch wie man die Spiele und den MOD downloaden kann ohne sich zu registrieren !!
Also, deine Personalausweisdaten brauchst Du nicht anzugeben.
Die muß ich, aus rein rechtlichen Gründen, einbauen, da es einen Bereich im Forum gibt, der für Jugendliche nicht frei ein darf.
Das anmelden scheint aber bei allen anderen gut zu klappen.
Wo ist das Problem ?
Gruß Peter
PS.: auch bei spidy auf der Seite musste man sich anmelden um an die Spiele und den MOD zu kommen.
Nachtrag: wer sucht der findet:
Wer hier im Forum richtig sucht, der weiß auch wie man die Spiele und den MOD downloaden kann ohne sich zu registrieren !!
Hi ...
geh mal dort im Menü auf Sitemap .... dann findest du den "Registrieren"-Menüpunkt ...
@pmm
Ich würde mal sagen dass das nicht so clever gelöst ist
Markus
geh mal dort im Menü auf Sitemap .... dann findest du den "Registrieren"-Menüpunkt ...
@pmm
Ich würde mal sagen dass das nicht so clever gelöst ist

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Aaahhhh!! O.k. Danke Markus.
(Heute schon das 2. Mal)
Für alle Suchenden da draußen hier ein direkter Link.
REGISTRIEREN IM PMMNET.de FORUM
(Heute schon das 2. Mal)
Für alle Suchenden da draußen hier ein direkter Link.
REGISTRIEREN IM PMMNET.de FORUM
Hi Markus,Markus67 hat geschrieben:Hi ...
@pmm
Ich würde mal sagen dass das nicht so clever gelöst ist![]()
Markus
ich weiss, der Registrieren Button ist weg, ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
Peter