Es gibt ja eine Option, wo man die Top-Poster aufgelistet bekommt.
Nun will ich eine zweite Tabelle, die mir die fleißigsten Rätsel-Löser anzeigt:
Das soll eine Tabelle sein, wie die der top-Poster, nur daß ich die Tabellenüberschrift und den Inhalt selbst eingeben kann.
gibt es da einen MOD dafür oder kann ich das sonst wo in einer Template, etc. einfügen - wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe im voraus!!!
Intro+PortalMOD 1.50 - Tabelle mit eigenem Text einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hi gumfuzi ...
theoretisch musst du sie dann nicht ändern ....
aber ich würde sie auf jeden fall immer "pfelgen" .... man weiss ja nie
ist ja kein großer aufwand .... wird ja meist nur immer hinten angefügt
markus
theoretisch musst du sie dann nicht ändern ....
aber ich würde sie auf jeden fall immer "pfelgen" .... man weiss ja nie

ist ja kein großer aufwand .... wird ja meist nur immer hinten angefügt

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Aber eine Frage habe ich noch:
Kann ich den Text, der in der eingefügten Tabelle erscheinen soll, nur in der lang_introportal.php verändern?
Denn der Text dort soll alle paar Tage verändert werden, da wäre es ideal, wenn man im ACP eine einem Textfenster einen Text eingeben kann, sowie zB. bei "Portal inaktiv Nachricht".
Kann man soetwas einbauen, daß ich im ACP den Text eingeben kann?
Aber eine Frage habe ich noch:
Kann ich den Text, der in der eingefügten Tabelle erscheinen soll, nur in der lang_introportal.php verändern?
Denn der Text dort soll alle paar Tage verändert werden, da wäre es ideal, wenn man im ACP eine einem Textfenster einen Text eingeben kann, sowie zB. bei "Portal inaktiv Nachricht".
Kann man soetwas einbauen, daß ich im ACP den Text eingeben kann?
hi ...
schau nochmal bei www.awsw.de nach ...
ich meine es würde so ein tool geben wo du es auch übers adminpanel pfelgen kannst ...
markus
schau nochmal bei www.awsw.de nach ...
ich meine es würde so ein tool geben wo du es auch übers adminpanel pfelgen kannst ...
markus