Problem mit neuen Buttons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eisiku
Mitglied

Problem mit neuen Buttons

Beitrag von Eisiku »

Hallo!

Ich bin ein absoluter Anfänger, also bitte nicht böse sein, wenn ich ein paar blöde Fragen stelle.
Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deshalb frage ich hier.

Ich hab mir das sub silver runtergeladen und will jetzt ein paar neue Buttons einbauen.
Im Moment bin ich auf der Startseite bei den Buttons für neue Beiträge, gelesene Beiträge usw.
Das ist mir zwar gelungen, aber wenn ich jetzt einen neuen Beitrag poste, zeigt er mir den passenden Button nicht an, sprich, da ist kein Button "neue Beiträge", sondern noch immer der alte für die gelesenen Beiträge.
Kann man das noch verstehen?

Ich hab einfach nur die gifs im Images Ordner (also folder_big usw) ausgetauscht. Muss ich sonst noch irgendwas ändern?

Hoffe, es kann mir jemand helfen. :)
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Ein Beitrag, den du selber verfasst hast, wird bei dir nicht als "Neu" angezeigt.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Eisiku
Mitglied

Beitrag von Eisiku »

andreasOymann hat geschrieben:Ein Beitrag, den du selber verfasst hast, wird bei dir nicht als "Neu" angezeigt.

A.
Danke! Bin gerade selbst draufgekommen, weil ich mich ausgeloggt habe.
Wie kann man nur so doof sein..... :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“