Hi!
Nachdem ich phpbb nun erfolgreich installiert und modifiziert habe, ist mir erst einmal aufgefallen, dass ich noch keine Avatare in der Gallerie hatte. Nun habe ich einfach welche in das vorgefertigte Verzeichnis images/avatars/gallery hochgeladen. Sie haben sowohl eine PAssene Größe, als auch die passenden Abmessungen, sind eher noch kleiner, als erlaubt. Das manuelle Hochladen von privaten avataren funktioniert ohne probleme und auch das reinladen via url ist kein problem. Aber wenn ich uner Profil auf Gallerie klicke ist da weiterhin kein Avatar zu sehen!
Wer kann abhilfe schaffen?
Gruß
Problem beim Erstellen der Avatargallerie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sahneprinz
- Mitglied
Problem beim Erstellen der Avatargallerie
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
Sahneprinz
- Mitglied