also ich habe die nötigen HTML-Code's freigeschalten, wenn ich dann aber eine Tabelle im HTML-Vormat reinkopiere dann sehe ich erstmal 3 seiten lang nichts (nur leerzeichen) und dann kommt das was ich durch HTML ausgeben möchte...
ich hoffe ist verständlich was ich sagen wollte...
nochmal: eine tabelle in HTML... ich kopiere es rein und muss erstmal ne weile runterscrollen bis überhaupt die tabelle anfängt...
wie kann ich das umgehen?
HTML-Tabellen und ne menge Leerzeichen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
tjoa... also funktionieren tut es dennoch nicht bei mir
hat den selben effekt irgendwie... hab es so gemacht wie itst mal bei den snippets (oder wie das heißt) gepostet hat... man ändert da was in einer datei um und lässt dann bei konfiguration das feld frei für "erlaubte HTML-Tags" und dann hat man alle erlaubt ^^
hat den selben effekt irgendwie... hab es so gemacht wie itst mal bei den snippets (oder wie das heißt) gepostet hat... man ändert da was in einer datei um und lässt dann bei konfiguration das feld frei für "erlaubte HTML-Tags" und dann hat man alle erlaubt ^^
- itst
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.de/topic44333.html
Hast Du die Änderung die ich oben verlinkt habe durchgeführt?
Hast Du die Änderung die ich oben verlinkt habe durchgeführt?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator