Das steht dort. Und der Link wo man nachsehen könnte ist ein kaputter Link.
Hab mich registriert und konnte mich nicht einloggen.
So ein Sch....
Liebe Member und nutzer der Dimension 0.1.0
Ich möchte euch heute Bitte das Forum nur noch als Sub Forum zu nutzen, wir haben die Dimension 0.1.0 so gebaut wie sie ist und haben nun keine Lust hier im Forum zu zeigen wie man die Mods wieder raus macht. Ich habe HIER schon mal die Mods rein gemacht mit der Install wer es also nicht so haben will wie die Dimension gebaut ist der sollte bitte in diesem Posten nach sehen und denn Mod nach der Install auch wieder aus bauen. Sollte es mal zu props kommen mit den ausbau der Mods nur dann bitte im Forum etwas schreiben. Es macht mir so wie den andern kein Spaß wenn immer fragen kommen wie baue ich das wieder raus oder wie bekomme ich das rein, das hat nichts mit Sub zu tun. der Sub sollte nur für Fehler sein die auch Fehler sind. Wer neue Mods in die Dimension ein baut und dann Fehler hat sollte seine Frage nicht im Sub Forum stellen da wir wie gesagt nur Sub für die Dimension 0.1.0 geben, wir /ich sind dabei neue Mods zu testen aber diese kommen dann auch in einem Extra Forum für euch.
So jetzt kommt die Frage: Warum das?
Also, wer sich die Dimension Install der sollte sich auch die liste der Mods an sehen und wenn er ein Paar nicht haben möchte so kann er unsere Version nicht nehmen oder er und seine User müssen damit leben.
Neue Mods werten in einem Extra Forum gepostet und dort werten auch die Infos über die neuen Mods stehen, wer sie dann ein baut und dann Fehler hat sollte nicht gleich kommen und Hilfe rufen denn ohne ein 100% OK von mir ist der Mod dann nicht voll lauf fähig für die Dimension 0.1.0 da ich nicht jeden Mod gleich ein baue oder teste muss man schon etwas warten.
So nun zum Team wir sind auch nur Menschen und machen das alles auch nur in unser Freizeit und so soll es auch bleiben ich möchte das unser Team noch lange so bleibt aber wenn es weiter so geht wie bis her sehe ich es nicht so denn etwas ruhe brauch der Mensch auch mal und nicht das aller paar Sek. von einem User paar Posten kommen wenn ihr Fehler habt dann sammeln und dann posten das macht das Forum nicht so voll und unser nerven haben etwas ruhe.
Ich hoffe das ihr das versteht.
mfg INGO