Hallo @all,
da diese nützliche Funktion leider von vielen meiner User nicht genutzt wird, möchte ich das: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen gerne hervorheben. Wo muss ich dass machen? Habe diesen (deutschen) Satz nirgendwo gefunden. Und welche Hex_Zahl hat das orange?
>>Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen<< fa
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
>>Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen<< fa
Viele Grüße,
rembrand
rembrand
hi rembrand
das findest du in der index_body.tpl
suche nach:
dieser eintras ist dafür zuständig ....
ersetze einfach mit:
markus
das findest du in der index_body.tpl
suche nach:
Code: Alles auswählen
{L_SEARCH_SELF}
ersetze einfach mit:
Code: Alles auswählen
<font color="#FFA500">{L_SEARCH_SELF}</font>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen