User Beiträge nicht zählen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
froggiton
Mitglied

User Beiträge nicht zählen

Beitrag von froggiton »

gibt es eine möglichkeit, das in einem bestimmten forum und/oder beitrag die post den usern nicht mit zugezählt werden?

also ich habe in meinem forum einen sogenannten "spam" thread eröffnet, und möchte nicht, das dadurch die user in dem rang und dem level (level-mod) steigen...
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. :lol:
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Re: User Beiträge nicht zählen

Beitrag von D@ve »

froggiton hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit, das in einem bestimmten forum und/oder beitrag die post den usern nicht mit zugezählt werden?

also ich habe in meinem forum einen sogenannten "spam" thread eröffnet, und möchte nicht, das dadurch die user in dem rang und dem level (level-mod) steigen...
Bei der Anzahl der Posts werden normalerweise alle Posts mit einer bestimmten User-ID gezählt. Das umzuprogrammieren wäre schon relativ aufwendig. Grundsätzlich wäre es aber möglich.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
froggiton
Mitglied

Beitrag von froggiton »

http://bbmod.sourceforge.net/index.php?mode=mod&id=4

habe diesen mod genommen funzt super!
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. :lol:
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

So einen ähnlichen hab ich auch ;) aber mal 'ne andere Frage an alle: Gibt's so was auch für bestimmte User zum Ausstellen? Ich hab ein Forum mit 'ner Menge Leute, die "postinggeil" sind, und da möchte ich zumindest (als Administrator) meine eigene Beitragszahl verstecken, bevor ich in Versuchung gerate :D (etwa so wie hier - siehe "Tuxman" oder "Jean" zum Beispiel).

:o
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“